Cacao-Zeremonie

Cacao-Zeremonie

Freitag, 14. April 2023 | 17:30 bis 20:30 Uhr | Berlin-Karow (5min von der S2)

Zeit haben. Einfach dasitzen. Eine heiße Tasse mit duftendem Cacao in den Händen. Die Augen schließen, trinken, spüren wie das eigene Herz gewärmt wird. Cacao ist pure Selbstliebe. Schon die Maya, Inkas und Azteken nutzten seine heilsame Wirkung für ihre Rituale. Jetzt sind wir an der Reihe.

Die Frühlingsgöttin Ostara lässt die Natur erwachen. Sie bringt Licht, Wärme und Leben zurück; sie steht für  Wiedergeburt und Wachstum. Auch wir tragen viele Samen und Wünsche in unseren Herzen. An diesem Abend wollen wir sie mit Cacao nähren, damit sie wachsen und blühen können.

Cacao-Zeremonie

Sonntag, 19. März 2023
17 bis 20 Uhr
Berlin, Prenzlauer Berg
gemeinsam mit meiner Cacao-Schwester Ina

Die Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche steht vor der Tür – hell und dunkel halten sich die Waage. Es ist eine Zeit der Harmonie und des Ausgleichs. Und gleichzeitig beginnt in der Natur alles zu blühen. Gemeinsam mit Mama Cacao werden wir den Ort der Harmonie und Stille in uns suchen – um von dort aus ins Frühjahr aufzubrechen.

Cacao-Zeremonie
Freitag, 14. April 2023, 17:30 bis 20:30 Uhr
Bahnhofstraße 50, 13125 Berlin
Nur 5 Minuten zu Fuß von der S-Bahn-Station Berlin-Karow (S2)
Ausgleich: 35 Euro | 24 Euro ermäßigt

Anmeldung: Cacao-Zeremonie

Die Anmeldung ist verbindlich. Bitte beachte meine AGB und mögliche Kontraindikationen zum Cacao.

13 + 13 =

Schön, dass du Interesse an meiner Cacao-Zeremonie hast. Ich freue mich, auf deine Anmeldung. Auf meiner Cacao-Seite findest du noch mehr Informationen rund um die Zeremonie und den Cacao.

Kontraindikationen zum Cacao

Falls du Antidepressiva einnimmst, eine Herzkrankheit, sehr hohen Blutdruck oder Epilepsie hast, sprich bitte mit deinem Arzt über die Teilnahme an der Zeremonie.

Schwangerschaft und Cacao-Zeremonien passen prinzipiell gut zusammen. Meist ist es sinnvoll, etwas weniger Cacao zu trinken. Sag mir deshalb bitte Bescheid. Und natürlich ist es wichtig, gut auf deinen Körper zu hören.

Roh-Cacao enthält Histamin. Einige wenige Menschen vertragen keinen Roh-Cacao.